Debian wird 30 – Happy Birthday!

Es ist schwer zu glauben, dass es schon drei Jahrzehnte her ist, seitdem das Debian-Projekt ins Leben gerufen wurde. Im Laufe der Jahre hat Debian einen festen Platz in der Welt der Linux-Distributionen eingenommen, sei es auf Servern, Desktops oder sogar im Embedded-Bereich. Es ist eine unglaubliche Reise gewesen, und es lohnt sich, einige Höhepunkte dieser Erfolgsstory zu beleuchten, insbesondere da Debian 30 wird.

Kommentare deaktiviert für Debian wird 30 – Happy Birthday!

Q4OS 5.2 – Nun mit Debian 12 Basis

Die neueste stabile Version von Q4OS 5.2 mit dem Codenamen 'Aquarius' steht ab sofort zum Download bereit. Diese Version wird als LTS-Version (Long-Term Support) mindestens fünf Jahre lang mit Sicherheitspatches…

0 Kommentare

Hallo Welt!

Ab dem heutigen Tag wird euch Linux Guides nun auch mit Artikeln auf dem neuesten Stand halten. Ihr könnt kurze, neutrale News rund um Linux und Open Source für den…

Ein Kommentar

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten